Archiv für den Tag: 8. Januar 2017

Der Wassermelone-Turmalin – Stein des Herzens und der Freundschaft

Claudia Endres kämpft gerade mit einer hartnäckigen Erkältung, aber vielleicht hilft es ihr bei der Genesung, wenn sie wieder mal einen ihrer schönen Steine auf meiner Homepage sieht.  Diesmal ist es der Wassermelone-Turmalin:

wassermelone-eins

Dieser Turmalin ist einzigartig in seiner Farbe und trägt mehrere Fähigkeiten in sich.

Er steht für die ehrliche und innige Freundschaft, für Geradlinigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und dem Umgehen mit Mitmenschen.

Er vermittelt uns, die schönen Aspekte in Dingen oder Tätigkeiten zu sehen und verhilft uns, größere Projekte in Angriff zu nehmen und diese zur Vollendung zu bringen.

wassermelone-zwei

Der Wassermelone-Turmalin öffnet das Herzchakra und verbindet uns intensiv mit unserem höheren Selbst. Er läßt uns in Situationen die Ernsthaftigkeit sehen und doch den Humor darin erkennen.

Dieser sehr seltene Stein steht allgemein  für Glück und läßt uns die Glückseligkeit, die jeder von uns sucht, auf dieser Erde finde

Claudia Endres

Moldavit-Engel, Edelsteine & Verlag

wassermelone-drei

wassermelone-vier