Archiv für den Tag: 6. Februar 2017

Unterwegs im Gebirge – Impressionen in Schnee und Eis

 

Der Schnee läßt sich Zeit, aber wenn er schon den Weg nach Neuruppin nicht findet, dann habe ich ja Facebook und meine beiden Facebookfreunde Jakob Werlberger und Andreas Wiesinger.  Für sie ist macht es keine Mühe, beeindruckende Bilder mit viel Schnee und viel Eis zu schicken.

Gern wähle ich einige Fotos aus. Zunächst von Jakob Werlberger, der in Kirchberg in Tirol wohnt.

Jakob Werlberger Porträt

 

Gebirg eins

Gebirg zwei

Gebirg drei

Gebirg vier

Gebirg fünf

Gebirg sechs

(alle  6 Fotos:  Jakob Werlberger)

 

Andreas Wiesinger war im Südosten von Oberbayern im Berchtesgadener Land unterwegs.

Andreas Wiesinger Porträt

Auch er schöpfte aus der Vielfalt des Angebotes. Da macht es Spaß, zu fotografieren:

Gebirg sieben

Gebirg acht

Gebirg elf

Gebirg zehn

Gebirg zwölf

 

Und an einem anderen Tag sammelte er in den Berchtesgadener Alpen Motive unter der Überschrift: Eiswetten in der Almbachklamm:

Gebirg dreizehn

Gebirg vierzehn

Gebirg fünfzehn

Gebirg sechszehn

 Gebirg siebzehn

(alle Fotos:  Andreas Wiesinger)