Archiv für den Tag: 12. Februar 2017

Zwischen Schnee und Mondschein

Zwar wird jetzt schon heftig über den baldigen Frühling geredet, aber noch ist es nicht so weit. Deshalb genieße ich um so mehr die herrlichen Winterfotos von Jakob Werlberger:

Werlberger eins

Werlberger zwei

Werlberger drei

Werlberger vier

Werlberger fünf

Werlberger sechs

Werlberger sieben

Werlberger acht

(alle Fotos von Jakob Werlberger)

 

Der Mond ist aufgegangen …

Seit seiner Jugend ist Andreas Wiesinger von den Bergen und der Naturfotografie gleichermaßen fasziniert. Der Familienvater entwickelte sich zum begeisterten Extrembergläufer, ohne seine Leidenschaft als Hobbyfotograf zu vernachlässigen.

Diesmal hat Andreas Wiesinger keine Schneebilder auf Facebook zur Schau gestellt, sondern stimmungsvolle Nachtfotos.  Interessant, wie der Tiroler Andreas Wiesinger diese Fotos vorstellt:  „ Scho gescheit beeindruckend wenn der Mond so aufgeht…“  Seinen Dialekt kann man  auch auf „Papier“ gut verstehen.

Werlberger Wiesinger eins

Werlberger Wiesinger zwei

Werlberger Wiesinger drei

Werlberger Wiesinger vier

(Fotos von Andreas Wiesinger)