Archiv für den Tag: 22. Februar 2017

Annett Kruppa – eine Malerin, die mit ihren Bildern die Herzen erfreuen will

 

Kruppa Bilder zwölf

Freunde und Freundinnen auf Facebook zu suchen, ist eine Tätigkeit, die zwar Mühe macht, aber auch Gewinn bringt. Nicht nur, weil man dadurch neue Leute kennenlernt, sondern  weil man auch über den „Tellerrand“ hinausschauen kann.

Ich habe es mir zum Prinzip gemacht, nicht mehr nur in der Leichtathletik zu suchen. Irgendwann war da sowieso eine bestimmte Grenze erreicht. Dann habe ich das Sportliche ausgedehnt, Freunde im Fitneßbereich besucht. Schnell aber öffnete ich andere Kreise, vor allem Im Kunst- und Kulturbereich. Zuletzt habe ich besonders Verbindungen zu Malern, zu Fotografen und zu Autoren geknüpft. Auffällig bei diesem Kreis ist, daß sie etwas anbieten können, nämlich ihre Werke. Während andere entweder garnichts anbieten, sich über ihre Lebensentwicklung in Schweigen hüllen und normalerweise nur posten, was und wo sie gegessen und getrunken haben oder Parties feiern, sind die Künstler offener.  Und sie sind vor allem in der glücklichen Lage, mit ihren Werken unterschiedlichen Genres das Auge des Betrachters ansprechen zu können.

Schnell habe ich bemerkt,  daß die Verbindung beispielsweise zu solchen Malerinnen wie Christiane Treu und Anne Ekhoff sowohl für meine Homepage eine Aufbesserung und Auflockerung,  aber auch für die Künstlerinnen mehr Publizität gebracht hat.

Und deshalb hat es mich auch nicht verwundert, daß weitere Künstler meine Freundschaftsfragen positiv beschieden haben.  Unter ihnen ist auch Annett Kruppa, die sowohl eigene Werke erstellt, als studierte Innenarchitektin an einer eigenen Malschule „Art Factory“ unterrichtet und einen eigenen Online-Shop für Kunst, Handarbeiten und Kunsthandwerk  betreibt (www.minnamiez-ideenreich.de)

Kruppa Porträtfoto

 Malerin Annett Kruppa  

Annett Kruppa gestattet mir mit folgenden Worten, ihre Bilder auf meiner Homepage zu veröffentlichen: „ Ich freue mich über jede Werbung und über die positive Resonanz auf meine Bilder. Das ist der Grund, warum ich Bilder male: Ich möchte die Herzen erfreuen!

Sehr viel hat Annett Kruppa bisher gemalt, und es fällt mir schwer, eine Auswahl zu treffen.  Und je mehr ich die Bilder anschaue, desto mehr gefallen sie mir (ihre volle Pracht entfalten sie, wenn man die Werke anklickt!).

Kruppa Bilder eins

Kruppa Bilder fünf

Kruppa Bilder sieben

Kruppa Bilder drei

Kruppa Bilder zwei

Kruppa Bilder sechs

Kruppa Bilder vier

Kruppa Bilder acht

Kruppa Bilder neun

Kruppa Bilder zehn

 

Kruppa Bilder elf

Kruppa Bilder dreizehn

Kruppa Bilder fünfzehn

Kruppa Bilder siebzehn

Kruppa Bilder sechszehn

Kruppa Bilder neunzehn

Kruppa Bilder zwanzig

Kruppa Bilder einundzwanzig

Kruppa Bilder zweiundzwanzig