Archiv für den Tag: 28. Dezember 2017

Aus dem Winterwunderland Tirol

Wunderland, das ist gerade der Ohrwurm, den 3000 Darts-Freunde an diesem Donnerstag (28. Dezember) bei der WM im Londoner „Ally Pally“ pausenlos singen. Für wen? Für den besten Darts-Spieler aller Zeiten, Phil Taylor.  Genauer singen sie:  Taylor-Wonderland, nach der Melodie zu „Walking in a Winter Wonderland“.

Da fällt es mir leicht, die Brücke zu meinem Facebook-Freund Jakob Werlberger zu schlagen, der auch in einem „Wunderland“ lebt, im Tiroler Winterwunderland. Und er erfreut seine fast 5000 Facebookfreunde oft mit den Winteraufnahmen aus seiner Heimat.  Und für manche, die bisher auf Schnee verzichten müssen, bleiben diese Bilder, um sich daran zu erinnern, wie schön Schneelandschaften sind:

Jako eins Jako drei Jako zwei Jako vier Jako sieben Jako fünf Jako sechs Jako acht

Jako neun Jako zehn Jako elf Jako zwölf Jako dreizehn Jako vierzehn Jako sechszehn Jako fünfzehn Jako siebzehn Jako achtzehn

(alle Fotos: Jakob Werlberger)