Archiv für den Tag: 11. Februar 2018

Olaf Brockmann: Im finnischen Tampere

 

Tamp Porträt eins

Olaf Brockmann war wieder auf Reisen. Für die internationale Leichtathletik-Föderation IAAF begab er sich in den hohen Norden, um im finnischen  Tampere die Bedingungen für die Medien bei den dort vom 10. bis 15. Juli 2018 stattfindenden Leichtathletik-U20-Weltmeisterschaften zu begutachten.

Bei klirrender Kälte setzte er sich auf die Pressetribüne, schaute auf das Stadion, in dem  im Sommer die jungen Leichtathleten begrüßt werden.

Tamp Porträt drei Tamp neun Tamp zwei Tamp eins Tamp zehn Tamp drei

Und so wird es im Sommer aussehen:

Tamp elf

 

Aber es wäre nicht OIaf Brockmann, wenn er nicht auch in Tampere und im Umland wieder auf die Jagd nach Fotomotiven gegangen wäre. Einen Querschnitt dieser Ausnahmen sind im folgenden zu sehen:

Tamp vier Tamp fünf Tamp sechs Tamp sieben Tamp acht Tamp einundzwanzig Tamp zwanzig Tamp zweiundzwanzig Tamp dreiu8ndzwanzig Tamp vierundzwanzig Tamp fünfundzwanzig Tamp sechsundzwanzig Tamp siebenundzwanzig Tamp achtundzwanzig Tamp neunundzwanzig Tamp dreißíg Tamp einunddreißig Tamp zweiunddreißig Tamp dreiunddreißig Tamp vierunddreißig Tamp zwölf Tamp dreizehn Tamp vierzehn Tamp fünfzehn Tamp sechszehn Tamp siebzehn Tamp achtzehn Tamp neunzehn

(alle Foto:  Olaf Brockmann)