Impressionen von der Mecklenburgischen Seenplatte

Es ist ein wenig wie Hase und Igel. Kaum bin ich dabei, seine Fotos aus Rostock, Warnemünde und Waren an der Müritz auf meiner Homepage zu bringen, ist der „Verursacher“, Olaf Brockmann aus Wien, schon wieder weitergereist. Von Rostock zurück nach Wien und dann bald wieder nach Rom.

Ich, der Hase,  muß mich also sputen, denn der Igel (Olaf Brockmann) ist schon wieder auf Fotopirsch.

Nun also eine Auswahl von Fotos, die Olaf Brockmann zunächst bei einem Ausflug zur Mecklenburgischen Seenplatte machte und danach bei einem Besuch der Stadt Waren an der Müritz. Waren ist mir vor allem dadurch im Gedächtnis geblieben, weil ich dort meinen einzigen Triathlon absolvierte (2 km Schwimmen, 20 km Radfahren und 10 km Laufen). Aber das ist lange, lange her.

Ausflug zur Mecklenburgischen Seenplatte:

Waren zwei Waren fünf Waren drei Waren eins Waren vier Waren sechs Waren sieben Waren acht Waren zehn Waren neun Waren zwölf Waren elf Waren dreizehn

 

Rundgang in Waren an der Müritz:

Waren achtundzwanzig Waren zwanzig Waren fünfzehn Waren neunzehn Waren achtzehn Waren siebzehn Waren vierzehn Waren einundzwanzig Waren zweiundzwanzig Waren sechsundzwanzig Waren dreiundzwanzig Waren vierundzwanzig Waren siebenundzwanzig Waren fünfundzwanzig