Brüsseler Impressionen : Olaf Brockmann unterwegs

Von Zürich reiste Olaf Brockmann, Journalist bei der Kronen Zeitung Wien, zunächst in seine Heimatstadt zurück, doch nun ist er in Brüssel, der letzten Station der Diamond League 2016.

Und bereits vor dem eigentlichen Wettkampftag am Freitag, dem 9. September 2016  spazierte er wie gewohnt durch die Stadt, um Besonderes mit seiner Kamera einzufangen.  Und zudem fotografierte er den Auftakt des Meetings, der einen Tag zuvor  mit dem Kugelstoßwettbewerb der Frauen mitten in der Stadt stattfand.

Schauen Sie einige seiner „Jagdobjekte“:

bru-fuenf

bru-sechs

bru-sieben

bru-acht

bru-neun

bru-zehn

bru-elf

bru-zwoelf

bru-dreizehn

bru-vierzehn

bru-fuenfzehn

bru-sechszehn

bru-siebzehn

bru-achtzehn

bru-neunzehn

bru-zwanzig

bru-einundzwaanzi

bru-eins

zueri-vierzehn

bru-drei

bru-vier