Eindrücke aus Eldoret, dem Eldorado der kenianischen Läufer

Man muß Tempo aufnehmen, um Olaf Brockmann auf seinen Reisen nachfolgen zu können. Es scheint mir fast, als ob er nun noch mehr herumreist, nun, nachdem er nicht mehr bei der Wiener Kronen Zeitung   seine Arbeit leistet.  Kaum war das private Intermezoo in Sevilla beendet, flog er zurück nach Wien und dann hinunter nach Afrika. Kenia war seine erste Station dort, und in Eldoret ließ er wieder seine Kamera kreisen. In eben diesem Eldoret, wo nicht nur viele Kenianer trainieren, sondern auch Gäste aus aller Welt.

Es folgen Impressionen aus Eldoret:

Eldoret eins

Eldoret zwei

Eldoret drei

Eldoret vier

Eldoret fünf

Eldoret sechs

Eldoret sieben

Eldoret acht

Eldoret neun

Eldoret zehn

Eldoret elf

Eldoret zwölf

Eldoret dreizehn

Eldoret vierzehn