Paris – Treffpunkt der Leichtathleten am 30. Juni 2018 Schon einige Wochen liegt das Meeting der Diamond League-Serie in Paris zurück. Olaf Brockmann war dort am 30. Juni dabei, traf sich vorher mit einigen Sportlern: Am Wettkampftag machte er im Stade Charlety einige Schnappschüsse ( die Namen der Athleten sind auf der Facebook-Seite von Olaf Brockmann nachzulesen): Peter Grau

 

Paris zwei

Schon einige Wochen liegt das Meeting der Diamond League-Serie in Paris zurück.  Olaf Brockmann war dort am 30. Juni dabei, traf sich vorher mit einigen Sportlern:

Paris vier Paris drei Paris fünf Paris sechs Paris sieben Paris acht Paris neun

Am Wettkampftag machte er im Stade Charlety einige Schnappschüsse ( die Namen der Athleten sind auf der Facebook-Seite von Olaf Brockmann nachzulesen):

Paris eins Paris elf Paris zehn Paris zwölf Paris dreizehn Paris vierzehn Paris fünfzehn Paris sechszehn Paris achtzehn Paris neunzehn Paris zwanzig Paris einundzwanzig

Paris dreiundzwanzig Paris zweiundzwanzig

(alle Fotos:  Olaf Brockmann)

 

 

 

Peter Grau