Christiane Treu: Aus dem Schaffen der Künstlerin

Wenn mich etwas in Politik und Gesellschaft genervt hat, suche ich Ruhe und Besinnung u.a. in der Kunst. Bei meiner Facebook-Freundin Christiane Treu habe ich es einfach, denn sie bietet soviel an, daß man nur hineingreifen muß.

TReubild Anfang

Das macht dann viel mehr Freude, als wenn man sich darüber ärgern muß, daß in der Leichtathletik Usain Bolt eine seiner Staffelmedaillen verloren hat, weil ein Staffelmitglied, Nesta Carter, gedopt war oder daß man sich in die Niederungen der Politik begibt (was ich ja sowieso nicht auf meiner Homepage wollte), und sich anhört und ansieht, wie ein Parteivorsitzender sich verabschiedet, kein Kanzlerkandidat wird, weil er keine Erfolgsaussichten sieht und dann so einfach sich zum Außenminister kürt, weil dieser Posten gerade mal für acht Monate frei geworden ist…

Da ist es doch viel angenehmer, sich einige Bilder von Christiane Treu anzuschauen:

Treubild eins eins

Treubild eins

Treubild drei

Treubild vier

Treubild sechs

TReubild sieben

Treubild zehn

Treubild elf

Treubild zwölf

Treubild vierzehn

Treubild dreizehn

Treubild fünfzehn

CHRISTIANE TREU KUNST – SKULPTUREN -BILDER -SCHMUCKDESIGN