Claudia Endres: Zwischen Koralle und Erdbeerquarz

Koralle eins

Die rote Koralle bringt das Lachen zurück

Bist Du ein Mensch, der sich immer wieder Vorwürfe wegen vergangener Fehler macht? Über Handlungen oder Arbeiten, die nicht so geworden sind, wie sie hätten sein sollen?
Bist Du ein eher ernster Mensch, dem die Leichtigkeit und Freude am Leben ein wenig abhanden gekommen ist?
Suchst Du Deine Berufung, aber weißt nicht, wie Du sie findest?

Koralle drei

Dann nimm Dir heute die rote Koralle zur Hand!
Sie bringt Dir Wärme und Freude ins Herz. Sie weckt Gefühle, die wir in unserem Leben geschickt vergraben und lehrt uns, mit Hingabe für andere Menschen da zu sein.

Alte Fehler, weswegen Du Dir Vorwürfe machst, löscht sie aus Deiner Erinnerung und ersetzt sie gegen den Gedanken:  Du kannst jeden Moment NEU beginnen,  es besser und perfekter machen.

Diese hübsche rote Koralle lehrt uns wieder das Lachen und die Freude in kleinen Dingen zu sehen,  die wir meist unbewußt übersehen. Mit ihr kehrt Deine innere Ausgeglichenheit und Lebensfreude zurück!

Koralle vier

Wer mehr über die rote Koralle nachlesen möchte, kann gern hier klicken:

https://www.facebook.com/Heilsteinengel/photos/a.628008403948092.1073741828.627998630615736/1269171783165081/?type=3&theater

Koralle zwei

Eine Auswahl an roten Korallen findest Du hier:

http://www.moldavit-engel.de/…/k_4_71_nurxxKoralle%3Edunkel…

 

Der Erdbeerquarz hebt die Stimmung

Erdbeerquarz zwei

Bist Du ein offener, herzlicher und freundlicher Mensch? Kannst Du über Dich und Deine Fehler auch lachen? Oder  bist Du durch und durch ein Griesgram?

Nimmst Du Dich an, wie Du bist, oder hast Du ständig an Dir etwas auszusetzen?
Wünschst Du Dir Frische, Vitalität und jugendliches Aussehen?

Wenn ja, dann nimm Dir einen Erdbeerquarz zur Hand!

Erdbeerquarz drei

Er hebt jede Stimmung, läßt Dich alles positiver betrachten und steht Dir mit Rat und Tat bei Entscheidungen zur Seite. Der Erdbeerquarz zeigt Dir  die Hintergründe und Ursachen von Krankheiten und Dingen auf.

Und: Wer Liebeskummer hat, der sollte sich mit einem Erdbeerquarz auseinandersetzen. Dieser zeigt einem auf, was NICHT so schön an dieser Liebesbeziehung war und hilft einem vieles zu verarbeiten…
Wer mehr über diesen recht unbekannten Stein nachlesen möchte, kann gern hier klicken:

https://www.facebook.com/Heilsteinengel/photos/a.628008403948092.1073741828.627998630615736/1270144206401172/?type=3&theater

Erdbeerquarz eins

Eine Auswahl an Erdbeerquarz-Steinen findest Du hier:

http://www.moldavit-engel.de/…/e_4_28_nurxxErdbeerquarz.html

 

Claudia Endres