Wie geht man mit 127 Glückwünschen zum Geburtstag um?

Die Vielzahl der Glückwünsche zu meinem Geburtstag hat mich überwältigt.  127 virtuelle Glückwünsche habe ich registriert. Nur gut, daß die Chronik endlos Raum bietet.  Es hätten bei meinen über 1000 FB-Freunden noch viel mehr werden können, aber das hätte mich dann wohl überfordert. Schon jetzt ist es mir nicht möglich, mich bei jedem Einzelnen zu bedanken. Sicher erwartet das auch niemand. Also, ein pauschales Dankeschön an alle.

Ich habe mich über alle Glückwünsche gefreut, seien sie nur ein kurzer Satz gewesen, oder auch ein wenig mehr. Einfacher haben es bei solchen  Anlässen wieder die Künstler. Sie  können mit ihren „Pfunden“ wuchern und mit ihren Produkten Freude bereiten.

Herausgreifen darf ich einige von ihnen, die mich beschenkt haben:

Gisela Hammer (über sie habe ich auch schon eine Geschichte geschrieben unter

http://www.petergrau-leichtathlet.de/?p=5982

Peter Geburtstag Nachbetrachtung eins Hammer

 

Angelika Hinkelmann:

Peter Geburtstag Nachbetrachtung zwei Hinkelmann

 

Volker Senzel:

Peter Geburtstag Nachbetrachtung drei Senzel

 

Monika Reiter:

Peter Geburtstag Nachbetrachtung vier Reiter

 

Harald Krull:

Peter Geburtstag Nachbetrachtung fünf Krull

 

Yvonne Loggen:

Peter Geburtstag Nachbetrachtung sechs Loggen

 

Duo Desafinados:

http://www.youtube.com/watch?v=Z1l_bkkw7xE

(Mehr Lieder des Duos sind unter you tube zu finden.)

 

Isabel Santol:

Die Jazzsängerin mit der coolen Stimme habe ich auf meiner Homepage schon mit einer Geschichte vorgestellt http://www.petergrau-leichtathlet.de/?p=6100

Als Hörprobe ein Stück, das mir besonders gefällt:

https://www.youtube.com/watch?v=qKy9u6qmecA

Und wenn alles funktioniert, folgen danach noch ein Sketch und weitere Musikstücke.

 

Soweit eine kleine Auswahl.  Nochmals vielen Dank und

Wir hören und sehen voneinander“!.

Peter Grau