Robert Harting
Um Diskuswerfer Robert Harting ist es seit einiger Zeit ruhiger geworden. Tauchte er früher oft mit Wortmeldungen zu vielen Problemen in der Öffentlichkeit auf, hört man jetzt weniger von ihm.
Dagegen hat sein Bruder, Olympiasieger Christoph Harting, eine komplette Kehrtwendung vollzogen. Verscherzte er sich durch sein Verhalten nach seinem Olympiasieg in Rio de Janeiro viele Sympathien, versucht er jetzt, verlorene Zuneigung zurückzugewinnen.
Christoph Harting
Und das mit Erfolg. Im Fernsehen ist Christoph Harting ein willkommener Gast, ob bei Talk-Shows oder bei der ARD-Sendung „Klein gegen groß“. Er beweist, daß er es ganz anders kann, daß er eine besondere Seite hat, die ankommt.
Warum nicht gleich so, möchte man ihm zurufen. Doch das weiß er sicher selbst. Und handelt danach.
Robert Harting aber arbeitet intensiv im Training mit seinem neuen Trainer Marko Badura, um dann in der Sommersaison wieder mit dem Diskus brillieren zu können.
Aber wenn er gefragt wird, dann gibt er natürlich noch immer gern Antworten.
So kürzlich Franziska Manske von der Redaktion Mediaplanet. Mediaplanet ist ein internationales Unternehmen, das nach eigener Erklärung „crossmediale Kampagnen zu aktuellen und spannenden Themen in Gesundheit, Business, Technologie, Lifestyle, Bildung und CSR ( Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung)“ verbreitet.
Mehr zur Arbeitsweise von Mediaplanet unter www.mediaplanet.com
Robert Harting
Robert Harting äußerte sich im Gespräch mit Franziska Manske vor allem über Fitness und Freizeit.
Zum Anfang wurde er gefragt, wie er fit und gesund bleibe und in Form.
Lesen Sie seine Antwort dazu und das gesamte Interview mit Robert Harting unter