Olaf Brockmann’s weitere Rio-Eindrücke

Olaf Brockmann Porträt mit Telefon

Olaf Brockmann (Foto: Florian Hitz)

Mein Wiener Kollege Olaf Brockmann ist wieder auf Reisen.  Nachdem er über die U20-Weltmeisterschaften in Polen berichtet hatte, setzte er sich bald wieder ins Flugzeug, um nach Rio de Janeiro zu fliegen. „ Es werden meine 11. Olympischen Sommerspiele,“ freute er sich. Und er wird wieder fotografieren, auch wenn er vor allem für die „Kronen Zeitung“ berichten darf.

Schauen sie weitere Fotos von ihm an, diesmal ohne Bildunterschriften (und immer schön draufklicken!).  Mehr Details auf der Facebookseite von Olaf Brockmann.

Brock zwei

Brock eins

Brock drei

Brock vier

Brock fünf

Brock sechs

Brock acht

Brock neun

Brock elf

Brock zwölf

Brock dreizehn

Brock vierzehn

Brock fünfzehn

Brock sechszehn

 

Brock siebzehn

Brock achtzehn

Brock neunzehn