Anne Ekhoff – mit ungebrochener Schöpferkraft

Anne Ekhoff gehört zu den ersten Künstlerinnen, die ich auf meiner Homepage zu Wort und Bild kommen ließ. Heute hat sie nun Geburtstag und aus diesem Anlaß greife ich wieder mal in ihr reiches Schaffen und wähle einfach einige Werke aus, wie immer recht willkürlich (bitte wie immer die einzelnen Werke einmal anklicken, um sie zur vollen Entfaltung zu bringen).

An zweiundzwanzig Porträt

 

Als Erstes: Träume (Inspiration durch Chagall):

An sechs

Träume:

An eins Träume

An drei

An fünf

An sieben

An acht

An neun

An zehn

An elf

An zwölf

An dreizehn

An vierzehn

An fünfzehn

An sechszehn

An siebzehn

An neunzehn

An zwanzig

Und zum Abschluß. Der Beweis, daß man auch stilvoll den Hausputz bewältigen kann. Anne Ekhoff in Aktion:

An achtzehn Hausputz