Silvie Höllstin: Ihre Bilder sollen ihr Trost spenden

Vor einiger Zeit habe ich die Malerin Silvie Höllstin unter

http://www.petergrau- leichtathlet.de/?p=5804      auf meiner Homepage vorgestellt.

Silvie Porträt eins

Seitdem habe ich mit Freude verfolgt, wie sie immer neue Werke ins Netz gestellt hat. Auf das heutige Foto hätte ich gern verzichtet:

Silvie neu Bein

Knock out überschrieb sie es. Die guten Wünsche für  eine schnelle Genesung häuften sich bei ihren Facebook-Freunden.

Sind Freunde in Schwierigkeiten, dann muß man sie unterstützen, so gut man kann.

Ich möchte das, indem ich einige ihrer Werke bzw. Werke im Entstehungsprozeß aus der letzten Zeit anschließend vorstelle. Mögen sie den Heilungsprozeß beschleunigen!

Silvie neu neun

Silvie neu eins

Silvie neu vier

Silvie neu fünf

Silvie neu sechs

Silvie neu sieben

Silvie neu zehn

Silvie sieben

Silvie neu dreizehn

Silvie neu zwölf

Silvie neu vierzehn

Silvie neu fünfzehn

Silvie neu sechszehn

Silvie neu siebzehn

Silvie neu neunzehn

Silvie neu achtzehn

Silvie neu zwanzig

Silvie neu einundzwanzig

Silvie neu zweiundzwanzig