Impressionen von der Leichtathletik aus Ostrava

Die Fotos über den Abschied von Sprintlegende Usain Bolt am 28. Juni 2017 in Ostrava habe ich auf meiner Homepage schon veröffentlicht. Nun sollen im Nachklang zu diesem Meeting noch einige Fotos folgen, die mein Wiener Kollege Olaf Brockmann „geschossen“ hat.

Speerwerfer Thomas Röhler (links) und Ex-Speerwerfer Jan Zelzny:

Ostrava neun Röhler-Zelezny

 

Thomas Röhler und sein Trainer  Harro Schwuchow:

Ostrava zehn Ostrava zwei

Ostrava eins Ostrava drei Alfons Juck Ostrava vier

Pressekonferenz mit Langstreckler Mo Farah (Großbritannien):

Ostrava sechs

Mo Farah und Meetingdirektor Alfons Juck (links):

Ostrava sieben

Olympiasieger Wayde van Niekerk (Südafrika):

Ostrava acht van Niekerk

Doppelolympiasieger über 800 m, David Rudisha (Kenia):

Ostrava fünf Rudisha

 

Dreispringer Chris Taylor (USA):

Ostrava sechszehn Chris Taylor

 

Österreichs bester Sprinter Markus Fuchs mit Usain Bolt:

Ostrava zwölf Fuchs und Bolt

Dreispringer Phlipp Kronsteiner (Österreich /links) und Doppelolympiasieger Chris Taylor (USA):

Ostrava vierzehn

Vier  österreichische Athleten: Paul Syringer, Philipp Kronsteiner, Markus Fuchs und Andreas Vojta (von links):

Ostrava elf

(alle Fotos:  Olaf Brockmann)