Nachlese zum Leichtathletikmeeting in Brüssel

Olaf Brockmann war auch beim letzten Leichtathletik-Meeting der  Diamond League am 1. September 2017 in Brüssel dabei.

Zunächst fotografierte er am Vortag die Kugelstoßer außerhalb des Stadions:

Brüssel zwanzig Brüssel achtzehn Brüssel neunzehnBrüssel zweiundzwanzig

Wie immer nahm Olaf Brockmann auch ehemalige Leichtathleten aufs „Korn“, so etwa Weitspringerin Heike Drechsker (links):

Brüssel achtundzwanzig Brüssel dreiundzwanzig

Leichter sind die Athleten auf den Pressekonferenzen zu fotografieren, denn dort sitzen sie ruhig auf ihrem Stuhl:

Brüssel siebenundzwanzig Brüssel fünfundzwanzig Brüssel vierundzwanzig

Bei kühlen Temperaturen und zeitweisem Regen merkte man dann den Athleten an, daß eine anstrengende Saison zuende geht:

Brüssel zweiunddreißig Brüssel dreiunddreißig Brüssel vierunddreißig Brüssel fünfundrreißig

Aber die Kraft, die verdienten Auszeichnungen zu halten, hatten sie allemal noch:

Brüssel sechsundzwanzig Brüssel dreißig Brüssel neunundzwanzig Brüssel einunddreißig Brüssel sechsunddreißig

(alle Fotos: Olaf Brockmann)