Auf der Fahrt zum Friseur

Meine Friseuse Pamela wartet an diesem Donnerstag um 11.30 Uhr im nahen Örtchen Alt Ruppin.Nur 10 Minuten brauche ich mit dem Auto, aber weil noch Zeit ist, mache ich zwischendurch einen Fotostop.
Zuerst postiere ich mich an der ehemaligen Dampferanlegestelle nahe des Seebades Alt Ruppin. Der Blick geht zur Brücke, die erst vor einiger Zeit erneuert wurde.

klein 42   P1020042

Dann zu Fuß auf diese Brücke. Blick auf den Rhin.

klein 45P1020045

klein 47  P1020047

Weiterfahrt zum Friseurgeschäft Papenbrock in der Anna-Petrat-Straße.

klein 48   P1020048

Geplaudert, frisiert und wieder ab in Richtung Neuruppin.

44  klein  P1020044

sehr klein 51 KircheP1020051
Kurzer Halt an der Kirche. Sie wirkt von außen recht düster, aber das liegt daran, weil die Sonne von der anderen Seite schien.

Gegenüber vom Hotel „Am Alten Rhin“ auf die nächste, kleinere Brücke spaziert und erneut auf den Rhin geblickt.

sehr klein   49    P1020049

Schreib einen Kommentar