Archiv für den Tag: 8. Mai 2016

Am Vatertag zum Italiener

Nicht immer muß es am Vatertag eine Radpartie sein. Es reicht manchmal auch ein Spaziergang auf dem Uferweg am Ruppiner See.

Italiener   klein   UferwegP1020696

Italiener   klein SeeblickP1020697

Italiener  klein SeeblickP1020692

Und dann entdeckt man  eine neue Gaststätte, das „Ristorante Stella Marina“:

Italiener   klein    Stellla P1020693

Neu ist aber relativ, denn hier gab es schon vorher eine Gaststätte „La Caleta“ , allerdings mit spanischer Kost.

An dieser Stelle stand früher das Gebäude einer Stärkefabrik,  aber das wurde 2007 abgerissen.

Italiener klein  StellaP1020694

Nun aber ist seit Anfang März 2016 Italien Trumpf. Und mit italienischer Freundlichkeit wird uns ein Eiskaffee und ein erfrischendes Getränk Campari mit Tonic auf der Terrasse kredenzt.

Erfrischt und beschwingt begeben wir uns wieder auf den Heimweg und versprechen den Gastgebern, bald mal wieder dort einzukehren.

Italiener   klein    Rückweg 1P1020698

Italiener    klein     Rcüweg 2P1020699

Italiener  klein Rückweg 3P1020700