Archiv für den Tag: 23. Februar 2017

Der Heliotrop für die Gesundheit, der Aquamarin für die Seele

Meine Steinexpertin  Claudia Endres wählt jeden Tag einen Stein aus und erzählt, welche Wirkungen von dem jeweiligen Stein ausgehen. Weil gegenwärtig viele Menschen über Krankheiten klagen, hat sie den Heliotrop als Stein der Gesundheit herausgegriffen. Und als zweiten Stein nimmt sie den Aquamarin zur Hand, als Stein der Seele.


Der HELIOTROP – Stein der Gesundheit

Heliotrop eins

Hast Du auch eine Erkältung nach der anderen? Fühlst Du Dich auch körperlich ausgelaugt, schlapp und unfähig, um  momentan Deinen Alltag zu meistern?

Spürst Du, dass Du Hilfe für die körperliche Ebene benötigst? Dann hilft jetzt genau dieser Stein: HELIOTROP!

Heliotrop zwei

Ein Heliotrop schenkt uns Mut und die nötige Kraft, uns mit uns und unserem Körper in der Phase von ständig wiederkehrenden Krankheiten zu beschäftigen. Er stärkt uns, regt unseren Energiefluss an und beschenkt uns mit einem Durchhaltevermögen, wenn uns Krankheiten aus der Bahn werfen.

Er hilft uns, los zu lassen, wenn wir uns nicht gut fühlen. Er gibt uns den Mut, dies auch mitzuteilen und auch „Nein“ sagen zu können, wenn wir aus unserem eigenen Pflichtgefühl heraus Terminen und Arbeiten unbedingt nachkommen wollen.

Mit diesem Stein ziehen wir eine Grenze  und hören endlich auf uns selbst und in uns hinein. In diesen Phasen der Mattigkeit stärkt uns der Heliotrop mit seiner Vitalität, Lebenslust, Ruhe und Stille, damit sich unser Körper wieder regenerieren kann.

Heliotrop drei

Wer mehr über diesen Stein nachlesen möchte, kann gern hier klicken:

https://www.facebook.com/Heilsteinengel/photos/a.628008403948092.1073741828.627998630615736/1253558201393106/?type=3&theater

Heliotrop vier

Eine Auswahl an Heliotrop-Steinen finden Sie hier:

http://www.moldavit-engel.de/ste…/h_4_68_nurxxHeliotrop.html

 

Aquamarin – Stein unserer Seele

Aquamarin eins

Der Aquamarin, – nach alten Überlieferungen auch der „Engelstein“ genannt-, ist ein Stein, der unsere Seele „vom Himmel auf die Erde begleitet“.
Aquamarin lehrt uns die aufopfernde Liebe, ohne uns selbst darin zu verlieren.

Dieser Stein lässt uns erkennen, was für  wundervolle Wesen wir sind.

Aquamarin zwei

Aquamarin erkennt Traumatas, die unsere Seele in diesem  oder einem vergangenen Leben erfahren mussten. Er fühlt sich zu Menschen hingezogen, deren spirituelles Muster eine Erinnerung an ein solches Trauma hat, und vermag diese tiefen Erschütterungen zu heilen.

In unserem Alltag fordert er uns zur Ordnung auf, macht uns zielstrebig, dynamisch, stärkt unser Durchhaltevermögen und die Ausdauer. Stimmungsschwankungen und Nervosität weichen,  und der tiefe Friede und die Freude hält in unseren Herzen Einzug.

Aquamarin drei

Wer mehr über diesen schönen blauen Beryll nachlesen möchte, kann gern hier klicken:

https://www.facebook.com/Heilsteinengel/photos/a.628008403948092.1073741828.627998630615736/1254363994645860/?type=3&theater

Aquamarin vier

Eine Auswahl an Aquamarin-Steinen finden Sie hier:

http://www.moldavit-engel.de/ste…/a_4_24_nurxxAquamarin.html

Claudia Endres

Aquamarin fünf