Archiv für den Tag: 27. Februar 2017

Der braune Dolomit – Garant für den sportlichen Erfolg

 

Fast jeden Morgen erfreut die Steinexpertin Claudia Endres ihre Facebook-Freunde mit einem Stein des Tages. An diesem Rosenmontag ( 27. Februar) schrieb sie mir, daß sie extra für mich diesen Stein ausgewählt habe. Wohl wissend, daß mir Sport  immer viel bedeutet hat, ob aktiv, passiv oder auch beruflich.  Und gegenwärtig nutze ich die Steine als Motivationshilfe, um das Fitneßstudio regelmäßig zu besuchen.

Dolomit braun eins

 

Claudia Endres:

Mit dem braunen DOLOMIT wirst Du als Sieger hervorgehen!

Es gibt keinen anderen Stein, der auf unsere sportlichen Leistungen einen solchen Einfluss hat wie der braune Dolomit!

Dolomit braun zwei

Er beschenkt uns mit  Zähigkeit, Ausdauer, Stabilität und dem Willen, noch ein Stück mehr zu erreichen als das letzte Mal.

Dieser Stein fördert unser Gemeinschaftsdenken, wirkt Versagensängsten entgegen. Er ermutigt uns zu einem energievollen und impulsiven Denken  und lässt uns die Sorgen so betrachten, wie sie sind. Mit ihm gewinnen wir die Erkenntnis: Alles geschieht aus einem bestimmten Grund heraus, doch ich bin derjenige, der etwas daran ändern kann.

Dolomit drei

Der braune Dolomit bewahrt uns vor überschnellen, unüberlegten Reaktionen und Handlungen. Mit ihm gewinnen wir den Mut, das Ziel noch ein Stück höher anzusetzen und auch zu erreichen!“

Wer mehr über diesen Stein nachlesen möchte, kann gern hier klicken:

https://www.facebook.com/Heilsteinengel/photos/a.628008403948092.1073741828.627998630615736/1257704797645113/?type=3&theater

Dolomit braun vier

Eine Auswahl an braunen Dolomit – Steinen findest Du hier:

http://www.moldavit-engel.de/…/d_4_27_nurxxDolomit%3Ebraun.…

Claudia Endres

 

Dolomit fünf