Archiv für den Tag: 24. März 2017

H.A.K.: Harald Krull brilliert mit seinen Bildern

Nicht immer werden die sozialen Medien ihrem Namen gerecht. Manchmal tendieren sie eher Richtung asozial. Um so mehr muß man die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen, um Facebook-Freunden Trost zu spenden, wenn sie gerade nicht so gut drauf sind. Das ist dann wirklich sozial.

Krull eins

Der Künstler Harald Krull hat im Moment einige gesundheitliche Probleme zu bewältigen. Deshalb, so schreibt er fast entschuldigend, „ kann ich nur über mein Handy an Facebook teilnehmen und meine digitalen Zeichnungen auch nur übers Handy senden. Und auch meine Arbeiten an der Staffelei leiden darunter“.

Trotzdem, und das muß man ihm hoch anrechnen, beeindruckt er weiterhin mit seinen Werken und sucht sicherlich auch Halt dabei. Und er vergißt auch nicht die Geburtstage.

Eine kleine Aufmerksamkeit bekam auch ich von ihm:

Peter Geburtstag Nachbetrachtung fünf Krull

 

Eigentlich wollte ich nicht nur seine Werke vorstellen, sondern auch etwas zu seiner Person sagen. Das hole ich später nach. Diesmal also ein Griff in sein vielschichtiges Schaffen, welches er u.a. auf seiner Facebook- Seite „Art by H.A.K“ anbietet (und wie immer bitte jedes einzelne Bild anklicken, um es zur vollen Entfaltung zu bringen):

Krull zwei

Krull vier

Krull fünf

Krull sechs

Krull sieben

Krull acht

Krull neun

Krull zehn

Krull elf

Krull zwölf

Krull dreizehn

Krull vierzehn

Krull fünfzehn

Krull sechszehn

Krull siebzehn

Krull achtzehn

Krull neunzehn

Krull zwanzig

Krull einundzwanzig

Krull zweiundzwanzig

Krull dreiundzwanzig

Krull vierundzwanzig

Krull fünfundzwanzig

Krull sechsundzwanzig

Krull siebenundzwanzig

Krull achtundzwanzig

Krull dreißig

Krull einunddreißig

Krull zweiunddreißig

Krull dreiunddreißig

Krull vierunddreißig

Krull fünfunddreißig

Krull achtunddreißig

Krull neunundreißig

Krull vierzig

Krull einundvierzig

 

Wie gesagt: Es ist nur eine ganz willkürliche Auswahl.

Mehr zu schauen gibt es auf seiner Seite „My abstract life“ unter:

https://www.facebook.com/pages/my-abstract-life/1279781912039018?fref=ts